Hallo, Ihr Lieben!

Wie ihr seht, gibt es für 2021 noch keine Termine, obwohl wir so viele Ideen haben: Närrische Frauen-Frühstücke, Frühstück vom Buffet mit Lesung, Wein und Gebabbel, laue Weinabende in unserem Garten vielleicht ein kleines Musik-Event open air, Weinproben mit unseren Winzern und vieles mehr. Leider gibt es im Moment keine Planungssicherheit, deshalb müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Sobald die Gastronomie wieder öffnet und Veranstaltungen in kleinem Rahmen möglich sind, werden wir die Seite mit unseren Terminen füllen. Wir können es jetzt schon kaum erwarten, Euch dann in unserem GastRaum, Hof und Garten zu begrüßen.

Bis dahin freuen wir uns, wenn ihr durch unser Lädchen bummelt, leckeren Wein, Sekt, Secco und Feinkost für einen gemütlichen Abend daheim oder zum Verschenken einkauft. Ihr findet bei uns außerdem besondere Dekorationen und hochwertige Wohnaccessoires für euer Zuhause oder um anderen eine Freude zu bereiten.

Bleibt bitte gesund!

Image
Image
Image
Image
Handgemacht – Deko & Wein veranstaltet dreimal im Jahr Ausstellungen. Wir freuen uns über Gastaussteller, die ihre eigenen Produkte bei uns präsentieren. Wir sind ständig an neuen Produkten interessiert.

Wenn ihr Interesse habt, euer Handgemachtes bei uns auszustellen, ruft uns an oder schreibt eine E-Mail an uns. Die Einzelheiten können wir dann in einem persönlichen Gespräch besprechen.

Florstadt kulturell verlegt einige der diesjährigen Veranstaltungen in das Bürgerhaus Nieder-Florstadt. Das ausführliche Programm von Florstadt kulturell findet ihr unter. www.florstadt.de